Häufige Fragen zu "Kundenkonto"

Sie finden alle Ihre gebuchten Tickets auf bahn.de und in der App DB Navigator unter Meine Reisen.

  • Wenn Sie eingeloggt sind, werden Tickets, die Sie über Ihr Kundenkonto gekauft haben, automatisch in die Apps geladen. Voraussetzung ist, dass Sie die aktuelle App-Version heruntergeladen haben. Auf der Website finden Sie über den in der Auftragsübersicht hinterlegten Link „Weitere Aufträge anzeigen“ Ihre gebuchten Tickets. 
  • Wenn Sie nicht eingeloggt sind, können Sie Tickets per Auftragsnummer und Nachname sowohl in den Apps oder auf der Website über die „Auftragssuche“ suchen und laden.

Ja. Tickets werden automatisch in Ihrem Kundenkonto angezeigt, wenn diese über die App DB Navigator gebucht wurden.

Die Adresse, das Zahlungsmittel und die E-Mailadresse können Sie selbst im Kundenkonto auf bahn.de oder im DB Navigator anpassen.

Sie können Ihren Nachnamen selbst ändern. Nochmalige Änderungen des Nachnamens ist nur mit Vorlage eines Nachweises möglich.

Eine Änderung des Vornamens und Geburtsdatums ist ausschließlich mit Vorlage eines Nachweises möglich.

Bitte wenden Sie sich mit dem Änderungswunsch und einem Nachweis (Kopie Personalausweis) an folgende E-Mail-Adresse: fahrkartenenservice@bahn.de

Falls Sie eine aktive BahnCard oder BahnBonusCard besitzen, wenden Sie sich bitte mit einem Nachweis (Kopie Personalausweis) und Ihrer Kartennummer an: bahncard-service@bahn.de