Hauptnavigation

Wo finde ich meine gebuchten Tickets?

Auf bahn.de:

  1. Loggen Sie sich in Ihr DB Kundenkonto ein.
  2. Klicken Sie auf den Reiter "Meine Reisen".
  3. Dort finden Sie Ihre Tickets unter "Nächste Reisen" und "Vergangene Reisen".

Falls Ihre Tickets dort nicht erscheinen oder Sie sie nicht über Ihr DB Kundenkonto gebucht haben:

  1. Nutzen Sie die Funktion "Auftrag suchen".
  2. Geben Sie die Auftragsnummer und den Nachnamen der reisenden Person ein, um die Tickets nachträglich in Ihr DB Kundenkonto zu laden.

In der App DB Navigator:

  1. Öffnen Sie die App und loggen Sie sich ein.
  2. Tippen Sie auf "Reisen", um Ihre aktuellen und vergangenen Reisen zu sehen.

Falls ein Ticket nicht angezeigt wird oder Sie es nicht über Ihr DB Kundenkonto gebucht haben:

  1. Tippen Sie im Menübereich "Reisen" auf das Plus-Symbol oben rechts.
  2. Geben Sie die Auftragsnummer und den Nachnamen der reisenden Person ein, um das Ticket manuell hinzuzufügen.