Wo finde ich meine gebuchten Tickets?
Auf bahn.de:
- Loggen Sie sich in Ihr DB Kundenkonto ein.
- Klicken Sie auf den Reiter "Meine Reisen".
- Dort finden Sie Ihre Tickets unter "Nächste Reisen" und "Vergangene Reisen".
Falls Ihre Tickets dort nicht erscheinen oder Sie sie nicht über Ihr DB Kundenkonto gebucht haben:
- Nutzen Sie die Funktion "Auftrag suchen".
- Geben Sie die Auftragsnummer und den Nachnamen der reisenden Person ein, um die Tickets nachträglich in Ihr DB Kundenkonto zu laden.
In der App DB Navigator:
- Öffnen Sie die App und loggen Sie sich ein.
- Tippen Sie auf "Reisen", um Ihre aktuellen und vergangenen Reisen zu sehen.
Falls ein Ticket nicht angezeigt wird oder Sie es nicht über Ihr DB Kundenkonto gebucht haben:
- Tippen Sie im Menübereich "Reisen" auf das Plus-Symbol oben rechts.
- Geben Sie die Auftragsnummer und den Nachnamen der reisenden Person ein, um das Ticket manuell hinzuzufügen.