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Häufige Fragen zu "Flexpreis Business"

Nein, ein nachträgliches Umwandeln, beispielsweise in ein Flexpreis Business-Ticket, ist nicht möglich.

Alternativ können Sie im Rahmen der Stornierungskonditionen Ihr bestehendes Ticket stornieren und ein neues Ticket im gewünschten Tarif buchen. 

Die Sitzplatzreservierung gilt nur für die gebuchte Zugverbindung.

Beim Flexpreis Business ist eine Sitzplatzreservierung in der 1. und 2. Klasse inklusive.

Sie haben freie Zugwahl für den Zeitraum 1 Tag vor bis 3 Tage nach dem gebuchten Reisetag. 

Die Sitzplatzreservierung ist in der 1. als auch in der 2. Klasse inklusive.

Der Geschäftskundenrabatt wird ausschließlich auf die Flexpreis Business-Tickets gewährt.

Ja, in 130 Städten ist das City-Ticket kostenfrei und unabhängig von der Reiseweite enthalten.

Mit dem City-Ticket können Sie den öffentlichen Nahverkehr am Start- und Zielort nutzen.

Ob Ihr Start- oder Zielort dazugehört, erkennen Sie am Vermerk "+City" auf der Fahrkarte.

Ja, Sie können das Ticket bis zu 6 Monate nach dem letzten Geltungstag der Hinfahrt kostenfrei und in vollem Umfang stornieren.

Eine Umbuchung des Tickets ist nicht möglich.

Sie erhalten 25 Prozent Rabatt mit der BahnCard Business 25 und 50 Prozent Rabatt mit der BahnCard Business 50.

Zusätzlich bekommen Sie auf den Flexpreis Business noch den individuellen Geschäftskundenrabatt Ihres Unternehmens. 

Der Flexpreis Business hat gegenüber dem Flexpreis eine erweiterte Gültigkeit von 5 Tagen.

Der Gültigkeitszeitraum ist 1 Tag vor bis 3 Tage nach dem gewählten Reisedatum. Es kann jeder Zug genutzt werden, eine Zugbindung besteht nicht. Die Sitzplatzreservierung ist sowohl in der 1. Klasse wie auch in 2. Klasse kostenfrei inkludiert.

Ein Flexpreis Business-Ticket kann bis zu 6 Monate nach dem letzten Geltungstag einfach und kostenfrei umgetauscht und erstattet werden. Der Geschäftskundenrabatt wird ausschließlich auf die Flexpreis Business-Tickets gewährt.