Was kann ich tun, wenn ich ein Online-Ticket gebucht habe und das Drucken nicht funktioniert?
Alternative Optionen:
- App DB Navigator: Laden Sie das Ticket in die App DB Navigator und zeigen Sie es bei der Kontrolle auf Ihrem Smartphone vor.
- Digital vorzeigen: Öffnen Sie die PDF-Datei auf Ihrem Smartphone, Laptop oder Tablet und zeigen Sie sie bei der Fahrkartenkontrolle im Zug vor.
Wenn Sie das Ticket unbedingt drucken müssen:
- Einstellungen überprüfen: Überprüfen Sie die Druckereinstellungen.
- Als Grafik drucken: Wählen Sie im Adobe Acrobat Reader "Datei" → "Drucken" → "Erweitert" → "Als Bild drucken" und bestätigen Sie mit OK.
- Später oder von einem anderen Computer drucken: Sie können das PDF jederzeit wieder über die Auftragssuche aufrufen. Notieren Sie sich dazu die Auftragsnummer.
Hinweis: Das Service-Personal am Bahnhof kann das Online-Ticket nicht ausdrucken.