Hauptnavigation

faq

Wie kann ich meine Daten bzw. mein Kundenkonto löschen?

Sie können jederzeit Ihre Daten und Ihr Kundenkonto löschen – vorausgesetzt, es gibt keine offenen Aufträge (Buchungen und Tickets) oder laufende Verträge (bspw. BahnCard-Abonnement).
Um Ihr Kundenkonto zu löschen, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Gehen Sie anschließend wie folgt vor:

DB Navigator: Gehen Sie im Menüpunkt „Profil“ auf den Bereich „Login und Sicherheit“ und wählen anschließend die Option „Kundenkonto löschen“ aus. Folgen Sie nun den Anweisungen zur Löschung Ihres Kundenkontos.

Bahn.de: Gehen Sie im Bereich „Kundenkonto verwalten“ auf „Persönliche Daten“ und wählen anschließend im unteren Bereich die Option „Konto löschen“ aus. Folgen Sie nun den Anweisungen zur Löschung Ihres Kundenkontos.