Woran liegt es, dass die Registrierung der Mitarbeitenden nicht funktioniert?
Wahrscheinlich wird die geschäftliche E-Mail-Adresse schon als Benutzername im Privatkundenportal verwendet.
So ersetzen Ihre Mitarbeitenden den Benutzernamen im Privatkundenportal:
- Unter "Kundenkonto verwalten" den Menüpunkt "Login und Sicherheit" auswählen.
- "Zum Account Manager" öffnen.
- Benutzernamen / E-Mail ändern und auf "Fortfahren" klicken.
Hinweis: Der neue Benutzername muss eine E-Mail-Adresse sein.
Wechseln die Mitarbeitenden ihre E-Mail-Adresse, ist die geschäftliche E-Mail-Adresse für die Registrierung eines geschäftlichen Kundenkontos frei.
Erscheint eine Fehlermeldung, hilft eventuell das Löschen der Cookies und des Cache. Bei anhaltenden Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch an 030 297 19 0 19. Nur die Login-Inhabenden erhalten Auskünfte zu persönlichen Daten.