Häufige Fragen zu "Paypal"
PayPal garantiert Ihnen eine sichere Bezahlung bahn.de. Loggen Sie sich bei PayPal ein und bestätigen die Zahlung. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer ist in Ihrem PayPal- Konto hinterlegt und die Daten werden dadurch bei der Zahlung nicht übertragen.
Derzeit können Sie Gutscheine, die von PayPal ausgestellt wurden, nicht bei der Zahlung auf bahn.de einlösen.
Nein, für Zahlungen im Fahrkartenshop können Sie PayPal nicht nutzen.
Sparpreis-Tickets
Bei Stornierung eines Sparpreis-Tickets erhalten Sie einen Stornogutschein.
Andere stornierbare Leistungen (z.B. Flexpreis, Regionale Tickets)
Der Wert der gekauften Leistung wird auf Ihr PayPal Konto erstattet und von dort automatisch auf die ursprünglich verwendete Zahlungsquelle zurückgebucht (z.B. auf das verwendete Bankkonto oder auf die verwendete Kreditkarte).
Ja, Sie können PayPal auch für die Buchung über unsere App DB Navigator nutzen.
Suchen Sie einfach in der App Ihre gewünschte Verbindung aus und wählen Sie bei der Buchung PayPal als Zahlungsmittel aus. Sie werden automatisch zu PayPal weitergeleitet und registrieren sich mit Ihren Anmeldedaten. Anschließend bestätigen Sie bei PayPal Ihre Zahlung. Die Buchung wird Ihnen von uns bestätigt.
Sie können in der App DB Navigator mit folgenden Zahlungsmitteln zahlen:
- Kreditkarte (Ihre Kreditkarte muss das 3D-Secure-Verfahren unterstützen)
- PayPal
- Gutscheine mit 7-stelligem Code
- SEPA-Lastschrift
- Apple Pay
- Bonvoyo