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Häufige Fragen zu "Bezahlung"

  1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.
  2. Klicken Sie auf den Menüpunkt "BahnCard".
  3. Unter "Optionen" der jeweiligen BahnCard finden Sie den Punkt "Rechnung anfordern"

Bitte wenden Sie sich direkt an das Inkassounternehmen. Die Kontaktdaten sind in dem Schreiben angegeben.

Das ist möglich. Bitte beachten Sie: Das Erteilen des SEPA-Lastschriftmandats im Kundenkonto gilt nur für Ticket-Buchungen, nicht aber für die BahnCard.

Anmeldung zum SEPA-Lastschriftmandat für die BahnCard

Rufen Sie bei weiteren Fragen an unter 030 2970 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Überprüfen Sie bitte, ob der Verwendungszweck korrekt eingegeben wurde. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns unter 030 2970.

Sie können die BahnCard100 mit folgenden Zahlungsmitteln zahlen:

  • Kreditkarte (Ihre Kreditkarte muss das 3D-Secure-Verfahren unterstützen)
  • PayPal
  • Apple Pay

Bitte überprüfen Sie vor der Zahlung, ob Ihr Verfügungsrahmen auf Ihrer Kreditkarte, bei PayPal oder Apple Pay. Falls nicht, veranlassen Sie bei Ihrem Zahlungsdienstleister die Anpassung.

Weitere Infos zur Authentifizierung mit Ihrer Kreditkarte finden Sie hier

Aktuell sind verstärkt betrügerische Aktivitäten basierend auf sogenannten Phishing-E-Mails zu verzeichnen. Als eine vorsorgliche Maßnahme zu Ihrem Schutz können Sie deshalb Sparpreis-Tickets und eine BahnCard 100 auf dieser Website und in der App bis auf Weiteres nicht mit dem Lastschrift-Verfahren bezahlen.