Die Social-Media-Kanäle des DB Personenverkehrs

Erfahren Sie, wer wir sind und was Sie auf den verschiedenen Kanälen erwartet.

Facebook

Sie haben servicerelevante Fragen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn? Auf Facebook und X (ehemalsTwitter) kümmern sich die Kolleg:innen von DB Dialog um Ihre Anfragen und Kommentare. Immer Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 22 Uhr.

 

X (ehemals Twitter)

Sie haben servicerelevante Fragen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn? Auf Facebook und X (ehemals Twitter) kümmern sich die Kolleg:innen von DB Dialog um Ihre Anfragen und Kommentare. Immer Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 22 Uhr.

Instagram

Informationen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn und eine Portion Humor finden Sie auf unserem Instagram Kanal DB Personenverkehr.

WhatsApp-Kanal

Auf unserem WhatsApp-Kanal erwartet Sie ein bunter Mix von allem. Von tagesaktuellen Themen über klassische News rund um den Personenverkehr bis hin zu Abstimmungen mit der Community. Schauen Sie gerne mal auf WhatsApp vorbei.

Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal!

Threads

Kurz, knackig, humorvoll und tagesaktuell. So erleben Sie uns auf Threads. Von News bis hin zu Kommentaren zu spannenden Diskussion. Seien Sie dabei und folgen Sie uns auf Threads.

LinkedIn

DB Geschäftsreisen auf LinkedIn richtet sich speziell an Geschäftsreisende und Pendler:innen. Hier finden Sie Informationen und Business-Themen rund um das berufliche Reisen mit der Deutschen Bahn.

YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie Videos rund um das Reisen mit dem Personenverkehr der Deutschen Bahn, zum Beispiel Tipps und Tricks zur Buchung auf bahn.de, unsere aktuellen Werbespots, Berichterstattung zu unseren Events und vieles mehr