
- Wählen Sie einfach online bei nomadi Ihr Wunschlieferdatum für eine Lieferung in "Box – die Abholstation" in einem von über 30 Bahnhöfen deutschlandweit.
- Sie bekommen einen Abholcode per Mail oder SMS. Mit diesem Code können Sie das Paketfach mit Ihrer Bestellung öffnen.
- In der Bestätigungs-Nachricht finden Sie den genauen Standort zur Abholung.
- Scannen Sie den Abholcode. Dann öffnet sich das Fach mit Ihrer Bestellung. Entnehmen Sie die Ware und schließen Sie das Fach wieder. Wir wünschen viel Spaß mit der Bestellung!

- Bitte melden Sie Ihre Retoure bei nomadi an. Sie bekommen dann einen Rückgabe-Code per Mail oder SMS.
- Mit dem Code können Sie ein passendes Fach für Ihren Artikel bei "Box –die Abholstation" am Tag Ihrer Abreise auswählen, öffnen und die Retoure einlegen. Das war’s!
- Nomadi holt die Produkte dann bei "Box –die Abholstation" ab und bestätigt das Leih-Ende.