Häufige Fragen zu "Kundenkonto"
Sie finden alle Ihre gebuchten Tickets auf bahn.de und in der App DB Navigator unter Meine Reisen.
Wenn Sie eingeloggt sind:
- Tickets, die Sie über Ihr Kundenkonto gekauft haben, werden automatisch in die Apps geladen.
- Voraussetzung: Sie haben die aktuelle App-Version.
- Auf der Website finden Sie Ihre Tickets über den Link "Weitere Aufträge anzeigen" in der Auftragsübersicht.
Wenn Sie nicht eingeloggt sind:
- Suchen Sie Ihre Tickets per Auftragsnummer und Nachname in den Apps oder auf der Website über die "Auftragssuche".
Ja. Tickets werden automatisch in Ihrem Kundenkonto angezeigt, wenn diese über die App DB Navigator gebucht wurden.
Die Adresse, das Zahlungsmittel und die E-Mailadresse können Sie selbst im Kundenkonto auf bahn.de oder im DB Navigator anpassen.
Sie können Ihren Nachnamen selbst ändern. Nochmalige Änderungen des Nachnamens ist nur mit Vorlage eines Nachweises möglich.
Eine Änderung des Vornamens und Geburtsdatums ist ausschließlich mit Vorlage eines Nachweises möglich.
Bitte wenden Sie sich mit dem Änderungswunsch und einem Nachweis (Kopie Personalausweis) an folgende E-Mail-Adresse: fahrkartenservice@bahn.de
Falls Sie eine aktive BahnCard oder BahnBonusCard besitzen, wenden Sie sich bitte mit einem Nachweis (Kopie Personalausweis) und Ihrer Kartennummer an: bahncard-service@bahn.de