Ich habe mich neu registriert. Wie kann ich meine E-Mail-Adresse bestätigen / verifizieren

  1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort an.
  2. In Ihrem E-Mail-Postfach finden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Bestätigungscode“.
  3. Übertragen Sie den sechsstelligen Bestätigungscode aus der E-Mail in das Eingabefeld auf der „E-Mail-Adresse bestätigen“-Seite auf bahn.de oder DB Navigator und schließen Sie die Anmeldung ab.

Sollten Sie keine aktuelle E-Mail mit dem Betreff „Bestätigungscode“ vorfinden, so warten Sie noch einige Minuten, da sich der Versand etwas verzögern kann.

Falls Sie keine E-Mail mit dem Bestätigungscode erhalten haben, schauen Sie bitte im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach. Fügen Sie die Absenderadresse zur Liste der akzeptierten Absender hinzu, um zukünftig zu vermeiden, dass die E-Mails der Deutschen Bahn als Spam klassifiziert werden.

Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie, ob die im Login hinterlegte E-Mail-Adresse richtig ist. Sie können die E-Mail-Adresse korrigieren.

Unter der Code-Eingabe haben sie die Möglichkeit einen neuen Bestätigungscode zu erzeugen. Nur der zuletzt erzeugte Code ist gültig.

Falls der Bestätigungscode nicht mehr gültig ist, erzeugen Sie einen neuen Code.