PayPal, Lastschrift, Apple Pay, Bonvoyo und Kreditkarte: Mit diesen Zahlungsmitteln können Sie auf bahn.de und im DB Navigator bezahlen.
PayPal
Zahlung mit Login und Ihren Anmeldedaten für PaypPal
Abbuchung von Ihrem bei PayPal hinterlegtem Zahlungsmittel
giropay
Giropay wird seinen Dienst noch in diesem Jahr einstellen.
Seit dem 1. Oktober 2024 steht giropay daher bei uns als Zahlmethode nicht mehr zur Verfügung.
Tickets, die Sie bis zum 30. September 2024 mit giropay bezahlt haben, können Sie noch wie gewohnt auf bahn.de und im DB Navigator stornieren.
Der Sitz Ihrer angegebenen Bank muss im SEPA-Raum sein
Sie müssen Ihre Daten zur SEPA-Lastschrift in Ihrem Kundenkonto eingegeben haben und bei der Buchung eingeloggt sein.
Abbuchung vom Konto Ihrer hinterlegten Bankverbindung
Gegebenenfalls werden Sie aufgefordert, Ihre Bankdaten mit Ihrem Online-Banking-Login zu bestätigen. Dafür stehen die Verfahren von Tink und Verimi zur Verfügung. Falls Sie kein Online-Banking nutzen, bieten wir Ihnen mit Verimi eine Alternative an. So schützen wir Sie und uns vor Datenmissbrauch.
Apple Pay
Sie benötigen zum Bezahlen ein Apple-Gerät, eine Apple-ID und eine Debit- oder Kreditkarte
Hinterlegen Sie Ihre Zahlungsdaten in der Wallet-App
Bestätigung der Zahlung mit Fingerabdruck oder per Touch-ID/Face-ID
Kreditkarte
Zahlen mit American Express, Diners Club, Mastercard oder VISA
Sicheres Bezahlen durch höchsten Sicherheitsstandard bei Online-Zahlung mit Kreditkarte, d. h. falls erforderlich, werden Sie vom Herausgeber Ihrer Kreditkarte zur Durchführung einer Kundenauthentifizierung aufgefordert.
Ihre Kreditkarte wird umgehend nach Buchungsabschluss belastet.
Bonvoyo
Zahlung mit Login und Ihren Anmeldedaten für Bonvoyo